Berichte

Zeitung

Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2012Bereichsübung

Bereichsübung

Ein Flugzeug ist in den Turm der Kirche in Malschenberg gestürzt. Der Turm brennt, überall Wrackteile, herumlaufende Menschen und Verletzte. Was war geschehen? Zum 40 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Malschenberg veranstaltete diese die jährliche Bereichsübung der Jugendfeuerwehren des Bereichs 5.

Während sich ein Teil der insgesamt 12 Jugendfeuerwehren um die Verletzten kümmerte, kümmerten sich 5 Jugendfeuerwehren, unter anderem auch wir, um die Brandbekämpfung. Mit 3 C-Rohren wurde Brand im Turm bekämpft, während ein weiter Trupp, die Feuerwehr St. Ilgen mit Wasser versorgte. Nach kurzer Zeit war der Brand auch schon unter Kontrolle, alle Verletzten versorgt und alle Feuerwehren konnten zur Stärkung in das Feuerwehrhaus in Malschenberg fahren. Nach einem Gruppenfoto machten sich die Jugendfeuerwehren dann wieder auf den Heimweg.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine