Berichte

Zeitung

Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2012Jahresausflug

Jahresausflug

Am Samstag, den 16.06. trafen wir uns früh am Morgen mit unseren Fahrrädern beim Feuerwehrhaus. Trotz des durchwachsenen Wetter war unser Ziel der Walldörfer See.

Durch Rotenberg, Rauenberg und Wiesloch fuhren wir zu unserem Ziel. Zu unserem Glück war der See nicht sehr gut besucht, daher hatten wir viel Platz. So gehörten der See, sowie das Spaß- und Olympiabecken uns fast alleine. Zwischen dem Schwimmen wurden auch mal Pausen in der Cafeteria eingelegt, oder eine Runde mit dem Ball gespielt. Für die ganz Harten Typen war auch mal ein Mittagsschlaf vor der anstrengenden Rückfahrt möglich.

Nach einigen Stunden am See, ging es dann auch wieder mit den Fahrrädern nach Hause. Dort wartete bereits der Grill mit allerlei Köstlichkeiten auf uns. So ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine