Berichte

Zeitung

Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2012Bowling

Bowling

Strike, Split, Spare zeigte die Anzeigentafel im Bowlingcenter in Schwetzingen, in dem sich am Brückentag nach Christi Himmelfahrt 12 Mitglieder der Jugendfeuerwehr zum gemeinsamen Bowlingabend in Schwetzingen trafen.

Jeweils 6 Spieler verteilten sich auf die beiden gemieteten Bahnen. Damit zumindest einige Pins den Kugeln zum Opfer fallen konnten, wurden die Banden hochgeklappt. Andernfalls wären die Bowlingkugeln wohl eher in der Bandenvertiefung gelandet. So fielen schon bald die ersten Pins und auch die jüngsten konnten sich an dem Abend über den einen oder anderen Strike, also ein abräumen aller Pins mit einem Wurf, freuen. 

Nach 2 Stunden und mehreren Runden war der Spass aber bereits wieder vorbei, wir machen das aber garantiert nochmal.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine