Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2018Aktion sauberes Mühlhausen

Aktion sauberes Mühlhausen

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Jugendfeuerwehr Mühlhausen an der Aktion sauberes Mühlhausen, die von der Gemeinde veranstaltet wurde.

 

Um 9 Uhr ging es am vergangenen Samstag nach kurzer Einteilung der freiwilligen Helfer auch schon los. Dieses mal verschlug es uns in die Rebanlage Lückenbusch. Auch der Radweg zwischen Mühlhausen und Rettigheim wurde von uns abgegangen und von zurückgelassenem Müll befreit.
Wie jedes mal, kam auch in diesem Jahr wieder einiges zusammen, sodass der Container am Ende der Aktion bis zum Rand gefüllt war.
Zum Schluss gab es, in den Räumlichkeiten des Bauhofs in Mühlhausen, noch eine kleine Stärkung.

Bilder:

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 79 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine