Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2018Jahresvorausblick

Jahresvorausblick

Zur Bildergallerie Jahresvorausblick 2018Am vergangenen Donnerstag starteten wir mit dem Jahresvorausblick in das Jahr 2018. Zuerst gab es, zur Belohnung für guten Übungsbesuch, Geschenke zu verteilen. In diesem Jahr waren die glücklichen Gewinner Mika, Chantal, Luis und Florian.

 

Des weiteren gab es noch eine Ehrung die Durchgeführt wurde. Im letzten Jahr verdienten sich 2 unserer Jugendlichen die Jugendflamme 1. Diese wurde Mike und Florian im Rahmen der ersten Übung feierlich Überreicht.
Danach blickten wir voraus auf die Ausflüge, die wir dieses Jahr noch unternehmen werden und besprachen mit den Jugendlichen mögliche Ausflugsziele.
Zum Schluss stand noch die Wahl zum Jugendsprecher an, zu dem sich dieses Jahr gleich 10 Kandidaten aufstellen ließen. Die Wahl konnten schließlich Daniel und Cani für sich entscheiden. Hierzu herzlichen Glückwunsch.

 

Bilder:

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine