Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2017Halloweenparty

Halloweenparty

Am 31.10, der bekanntlichen Nacht der Untoten, trafen sich die Jugendfeuerwehrler, um gemeinsam zu feiern.


Zu allererst wurde die restliche Dekoration in Form von Kürbissen angefertigt. Diese wurden ausgehölt, geschnitzt und anschließend mit Lichtern versehen, sodass man sie auch am dunklen Abend noch sehen konnte. Anschließend gingen wir zu einem vorbereiteten Spiel, einer Schnitzeljagd über. Im kompletten Gerätehaus hatten sich kleine Rätsel versteckt, die von den Jugendlichen gefunden und gelöst werden mussten. Aufgeteilt in 2 Gruppen und bewaffnet mit Kerzenlicht begaben sie sich durch die abgedunkelten Räume, um alle Rätsel zu lösen und zum Schluss den Schatz in den Händen zu halten. Nach dem auffinden wurde dieser natürlich gleich verputzt. Als nächster Programmpunkt stand die Verpflegung in Form von Pizza und Salat auf dem Plan. Anschließend gingen wir zu unserem altbekannten Werwolfspiel über. In einigen Runden standen sich wieder Werwölfe und Bürger gegenüber, aber beide Parteien konnten den Sieg für sich entscheiden. Als die ersten schon langsam müde wurden, bauten wir unser nächtliches Lager auf und schauten gemeinsam einen Film an.
Am nächsten Morgen, als der Spuck dann vorbei war, gab es noch ein gemeinsames Frühstück, ehe wir die Überreste des Vorabends beseitigten und unsere Feier beendeten.

 

Bilder:

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute26
Gestern12

Aktuell sind 38 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine