Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2017Spieletag in Dielheim

Spieletag in Dielheim

Die Jugendfeuerwehr Dielheim, feiert in diesem Jahr ihr 50 jähriges bestehen. Aus diesem Grund, veranstalteten sie einen Spielewettkampf für Jugendfeuerwehren.

 

Auch die Jugendfeuerwehr Mühlhausen nahm mit einer Gruppe am U18 Wettkampf teil. Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg zu den verschiedenen Spielestationen. Nicht nur die Spiele sondern auch der Weg dorthin über die Wanderstrecke machten uns Spaß. Bei den Spielen war fast alles vertreten, egal ob Feuerwehrwissen, Schnelligkeit oder Geschicklichkeit waren gefragt. Gleich zu beginn, musste Wasser über Rohre in einen Eimer transportiert werden. Danach folgten einige Spiele wie Leinenbeutelweitwurf, Sackhüpfen, Skilaufen und einige mehr. Nachdem alle Stationen abgearbeitet waren, fanden wir uns wieder im Dielheimer Gerätehaus ein und stärkten uns bei einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend fand die Preisverleihung statt, bei der es für uns, leider nicht für einen Podiumsplatz reichte.

Doch jetzt sind wir, dank der Spiele gut vorbereitet für den nächsten Wettkampf.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine