Berichte

Zeitung

Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2015Schwimmbadausflug

Schwimmbadausflug

In diesem Jahr, führte uns unser Schwimmbadausflug am 18. April nach Haßloch in den Badepark.

Um 10 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrhaus und begaben uns auf den Weg zu unserem Ausflug. Nach der Ankunft in Haßloch, startete der Tag erstmal im Innenbereich, da es draußen noch ziemlich kühl war. Also nahmen wir die Becken innen, sowie den Whirlpool und das Dampfbad in Beschlag. Später, spielte das Wetter dann doch noch mit und es wurde warm genug, um auch im Außenbereich schwimmen zu gehen. Auch die Rutsche wurde von unseren Jugendlichen ausgiebig getestet und auf dem Basketballfeld im Wasser, wurden so einige Duelle ausgetragen.

Gegen 19 Uhr traten wir dann, den Heimweg nach Mühlhausen an und beendeten, nach einem langen Tag unseren diesjährigen Schwimmbadausflug.

Bilder:

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 33 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine