Berichte

Zeitung

Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2015Umweltschutzaktion

Umweltschutzaktion

Wie schon im letzten, beteiligten sich auch in diesem Jahr, die Feuerwehr und die Jugendfeuerwehr Mühlhausen an der Aktion sauberes Mühlhausen, der Gemeinde.

Um 9 Uhr begann die Aktion und nach kurzer Einteilung der Gruppen durch Bürgermeister Jens Spanberger, machten wir uns auf den Weg zum Heiligenstein und zum Rückhaltebecken um dort Unrat aufzusammeln. Dieses mal, konnte wieder einiges, zum Leidwesen der Natur aufgefunden werden. Am Ende kam genug zusammen, um den bereitgestellten Container komplett zu füllen. Doch so konnten wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, unseren Ort etwas schöner zu machen. Zum Schluss gab es noch eine kleine Stärkung mit Getränken, heißen Würstchen, Brötchen und Brezeln.

 

Bilder:

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine