Berichte

Zeitung

Aktuelle Seite: HomeBerichteBerichte 2015Christbaumaktion

Christbaumaktion

Das neue Jahr beginnt und die letzten Überreste von Weihnachten müssen noch entsorgt werden. So zogen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Helfer der aktiven und der Jugendfeuerwehr durch Mühlhausen um die Weihnachtsbäume einzusammeln.

Aufgeteilt in 4 Trupps machten sich die Helfer mit ihren Fahrzeugen auf den Weg durch die Straßen um alle Bäume zu entsorgen. Zum aufwärmen zwischendurch gab es Tee und Kaffee. Nachdem am Nachmittag auch der letzte Baum eingesammelt und entsorgt war, reinigten wir anschließend die Fahrzeuge. Als auch diese Arbeit getan war, beendeten wir die Aktion mit einem gemeinsamen Abschlussessen.

Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern der Feuerwehr Mühlhausen für die tatkräftige Unterstützung, bei Herrn Müller aus Tairnbach für den geliehenen Anhänger, der Firma VBT GmbH aus Dielheim und Daniel Groß für die zur Verfügung gestellten Fahrzeuge.

Natürlich gilt unser Dank auch allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern für ihre Spenden. Diese kommen unserer Jugendarbeit zu Gute.

 

Bilder:

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine