Aktuelle Seite: HomeInformationSitemapBerichteBerichte 2011Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Der Mühlhäusener Weihnachtsmarkt ist inzwischen ein fester Bestandteil der Vorweihnachtszeit und im Übungsplan der Jugendfeuerwehr. Denn auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr hatte sich das Wetter gegen uns entschieden. Es regnete das ganze Wochenende über.

Wie jedes Jahr verkauften wir unsere berühmten 1/2m Bratwürste, Feuerwürste und Pommes. Die Jungs und Mädchen in der Küche gaben sich alle Mühe dem großen Andrang Herr zu werden.Muss wohl am guten Essen liegen. Im Getränkestand war Glühwein der Renner, mit und ohne Schuss. Der Besuch des Weihnachtsmannes tat dem keinen Abbruch, war aber eine kleine gelungene Abwechslung bei der man auch gleich Süssigkeiten einsammeln konnte.

Am Sonntag eröffnete dann die Weihnachtsbäckerei der Jugendfeuerwehr. Kinder konnten hier Plätzchen backen und dann mit nach Hause nehmen. Wie auch bereits im vergangenen Jahr wuchs der Ansturm auf unsere Bäckerei. So kam der Abend, aufgrund des Regenwetters war der Andrang aber dieses mal nicht so groß. Dies schadete aber in keinster Weise unserer guten Laune.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern, sowie den Helfern, ohne die der Weihnachtsmarkt nicht möglich gewesen wäre.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine