Aktuelle Seite: HomeInformationSitemapBerichteBerichte 2011Ferienspass

Ferienspass

An dem leider nicht so sonnigen Samstag, fand wieder der Ferienspass der Jugendfeuerwehr statt. Trotz der ständigen Regenschauer kamen wieder über 20 Kinder. Ohne große Umwege ging es gleich zur Sache. Mit einigen Kennenlernspielen wurde das Eis gebrochen und sofort ging es nach draußen um einige Spiele durchzuführen.

Schwämme wurden getragen, auf Skiern gelaufen, Tennisbälle mit dem Strahlrohr von einem Leitkegel geschossen uvm. Eine Möglichkeit sich das Fahrzeug anzusehen gab es natürlich auch. Die grössten Attraktionen waren aber natürlich die Strahlrohre. Wie sonst könnte man den spritzen.

Nach einer kurzen Pause mit Würstchen, gab es einen Schaumteppich in dem getobt werden konnte. Die obligatorische Wasserschlacht am Schluss durfte natürlich auch nicht fehlen, bevor dann die Eltern Ihre Kinder wieder abholten.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine