Aktuelle Seite: HomeInformationSitemapBerichteBerichte 2011Wettkampf in Daisbach

Wettkampf in Daisbach

Am 28.05. war die Jugendfeuerwehr zu Gast in Daisbach. Hier wurde das 25jährige Jubiläum gefeiert. Anlässlich dieses Jubiläums wurde ein Spielwandertag veranstaltet. Mehrere Spiele, auch sehr nasse, mussten bei schönem Wetter absolviert werden.

So mussten mehrere Feuerwehrgeräte zu einem ganzen zusammengebaut, mit Wasserbehältern auf dem Kopf Wasser von A nach B befördert werden, Blind ein „Krankentransport“ durchgeführt werden. Und noch vieles mehr.

Zum Abschluss folgte ein gemeinsames Essen um sich von den Strapazen zu erholen. Leider hat es bei der Siegerehrung nicht für einen der vorderen drei Plätze gereicht. Dennoch lag ein schöner und ereignisreicher Tag hinter uns.

Bilder:

zur Übersicht

Gästebuch

taken from Wikimedia / Author: David Liuzzo

Bitte nehmt Euch Zeit unser Gästebuch zu besuchen. Über einen Eintrag würden wir uns sehr freuen.

Besucherzähler

Heute10
Gestern17

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Joomla templates by Joomlashine